Herr D. bewertet die Flug/Jeep Safari Out of Afrika

Reisebericht Dammer
25.10.2013

Sehr geehrte Frau Schmidt,

besten Dank für die Meldung der neusten Wetterdaten!
Auf unserer 7tägigen Safari hatten wir bestes Wetter und unvergessliche Momente.

Unser Fahrer Joseph brachte es schlussendlich fertig die Gepardin Malaika aufzuspüren und schwupps, sprang sie bei uns aufs Dach, was für mich als Fotograf tolle Bilder ergab.

Da wir den beschwerlichen und anstrengenden Weg von der Lodge bis nach Nairobi und anschließendem Flug nach Mombasa, dann durch die ganze Stadt und späte Ankunft im Hotel nicht mehr auf uns nehmen wollten, organisierte Joseph für uns 4 Jeepgäste einen Flug nach Ukunda, den wir dankend annahmen. Zur Krönung bekamen wir wieder das selbe Upgrade Pack mit Villa, wie wir es schon am Anfang hatten.

Mit den besten Grüssen
Rolf D. und Andrea M. aus Laupen

Reisedauer: 03.10. – 18.10.2013
Hotel: Leopard Beach Hotel / Chui Class Cottage
Safari: 7-tägige Flug/Jeep Safari Out of Africa